über mich:

Petra Maria Anders

(vormals Obermaier)

Akasha Chronik Master Coach/Engelmedium <3

Intuition und Feinfühligkeit wurden mir in die Wiege gelegt. Bereits meine Ur-Großmutter und Ur-Großvater waren Heiler. Wertvolle Lebenserfahrungen kamen dazu und den für mich richtigen Menschen durfte ich begegnen und mit ihnen zu wachsen.

Im Alter von 5 Jahren hatte ich meine erste liebe- und wertvolle Begegnung mit einem geistigen Wesen, einer kleinen Fee.

petra obermaier lebensberatung, energiearbeit

Viele viele Jahre vergingen bis ich wieder das Tor zur Anderswelt aktivierte.

Irgendwann machte es mich einfach neugierig, wie man mit der geistigen Welt in Kontakt treten und ihre Hilfe erfahren konnte. 

Mein Weg ist es Menschen & Tiere wieder in ihre Balance und Liebe zu bringen, damit sie endlich ihr glückliches und leichtes Leben leben können und dürfen. Ich begleite Menschen auch bei der Entfaltung ihrer medialen, spirituellen und persönlichen Fähigkeiten. Es bereitet mir eine ganz besondere Freude, wie sie diese entdecken können und mit ihnen umgehen lernen.

Mit meiner einzigartigen und sehr tiefgründigen Ausbildung Akasha für Mensch & Tier®️ ist etwas ganz tolles gelingen durfte und gezeigt wurde.

Tiefe Heilung für Mensch & Tier sowie für Mutter Erde darf geschehen.

Jeder Mensch hat einen Engel an seiner Seite. Engel sind dem höheren göttlichen dienende Lichtwesen. Ihre Aufgabe ist es die Menschen und Tiere zu schützen, zu heilen, zu unterstützen, zu inspirieren und mit dem Göttlichen zu verbinden, wo sie nur können. Engel helfen jedem, der sie darum bittet.

Bruno Gröning ist mein großes Vorbild und er war der Wunderheiler von Rosenheim *1906 – †1959

„Es gibt vieles, das nicht erklärt werden, aber nichts, das nicht geschehen kann.” 

Bruno Gröning Wunderheiler von Rosenheim

Diese wundervolle Energiearbeit sowie der Wachstum meiner Schüler erfüllt mich jeden Tag aufs Neue mit viel Freude und Dankbarkeit!

Zu meiner Person:

Ich selbst lebe und bin mit meiner Zwillingsseele sehr glücklich verheiratet. Meine Tochter ist 17 Jahre alt und ich war 10 Jahre alleinerziehend. Glücklich und sehr dankbar blicke ich auf jede Situation in meinem Leben zurück.