Petra Maria Anders

30.08.1971

Spirituelle Lehrerin, Lifecoach & Autorin

Mein Weg war nicht leicht. Ich wurde unter sehr unglücklichen Umständen geboren.

Ich war weder erwünscht noch geliebt. Meine Mutter selbst war sehr jung und so durfte ich meine Erfahrungen im Leben machen.

petra obermaier lebensberatung, energiearbeit

Im Alter von 5 Jahren hatte ich meine erste liebe- und wertvolle Begegnung mit einem geistigen Wesen, einer kleinen Fee. Viele Jahre lebte ich mit meiner Mutter alleine ohne Vater. Erst später habe ich ihn kennenlernen dürfen und wir wurden eine Familie.

Meinen erlernten Beruf als Rechtsanwaltsgehilfin übte ich zuletzt in München in einer größeren Baufirma bis 2019 aus.

Mit 42 Jahren habe ich erfahren, dass mir Intuition und meine Feinfühligkeit in die Wiege gelegt wurden. Bereits meine Ur-Großmutter und Ur-Großvater waren Heiler. Wertvolle Lebenserfahrungen kamen dazu und den für mich richtigen Menschen durfte ich begegnen und mit ihnen zu wachsen. 

Viele viele Jahre vergingen bis ich wieder das Tor zur Anderswelt aktivierte.

Irgendwann machte es mich einfach neugierig, wie man mit der geistigen Welt wieder in Kontakt treten konnte und ihre Hilfe erfahren konnte. Sodann habe meine Engelheiler Ausbildung bei Heike Karamarkovic absolviert. Sie war der Türöffner für meine Spiritualität und ich bedanke mich ganz herzlich! Vieles konnte ich selbst durch die Aksaha Chronik lernen, weshalb ich mich dazu entschieden habe, mein breitgefächertes Wissen zu lehren und durch Gott zu vertiefen.

Nun hat sich aber mein Weg etwas verändert und ich bin sehr glücklich und dankbar dafür.

Mein Weg ist es Menschen & Tiere wieder in ihre Balance und Liebe sowie Heilung zu bringen, damit sie endlich ihr glückliches und leichtes Leben leben können und dürfen. Ich begleite Menschen auch bei der Entfaltung ihrer medialen, spirituellen und persönlichen Fähigkeiten. Es bereitet mir eine ganz besondere Freude, wie sie diese entdecken können und mit ihnen umgehen lernen.

Mit meinem einzigartigen und sehr tiefgründigen Prinzip

Akasha für Mensch & Tier®️ ist etwas ganz tolles gelungen.

Tiefe Heilung für Mensch & Tier sowie für Mutter Erde darf nun geschehen.

Meine Weiterentwicklung wurde von Gott geführt, nun ist es so, dass ich vieles lernen durfte, wie man z.B. negative Glaubenssätze und Glaubensmuster umzuprogrammiert. Nicht nur das, Gott hat mir auch gezeigt, wie ich einige Körperprozesse wieder zum Laufen bringe und ich diverse körperliche Blockaden und Schmerzen löse, woraus nun meine große Heilerausbildung "Du bist der mächstigste Heiler" Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders entstanden ist. Hier geht es auch darum, dass Du lernst, wie Du in die Selbstheilung und in Dein Selbstvertrauen kommst und Du Deine Dinge sowie Beschwerden selbst lösen lernst. Des weiteren zeige ich Dir, wie Du zu Deiner inneren Quelle kommst.

Jeder Mensch hat einen Engel an seiner Seite. Engel sind dem höheren göttlichen dienende Lichtwesen. Ihre Aufgabe ist es die Menschen und Tiere zu schützen, zu heilen, zu unterstützen, zu inspirieren und mit dem Göttlichen zu verbinden, wo sie nur können. Engel helfen jedem, der sie darum bittet.

Bruno Gröning ist mein großes Vorbild und er war der Wunderheiler von Rosenheim *1906 – †1959

„Es gibt vieles, das nicht erklärt werden, aber nichts, das nicht geschehen kann.” 

Diese wundervolle Energiearbeit sowie der Wachstum meiner Schüler erfüllt mich jeden Tag aufs Neue mit viel Freude und Dankbarkeit!

Mittlerweile bin ich mit meiner Zwillingsseele sehr glücklich verheiratet.

Meine Tochter ist 18 Jahre alt und ich war 10 Jahre alleinerziehend.

Glücklich und sehr dankbar blicke ich auf jede Situation in meinem Leben zurück.