Referenzen von Klienten/Schülern

Dankeschön lieber Erik

Manuela Möller März 2020⭐⭐⭐⭐⭐

Hallo ihr Lieben 💞
ich möchte mich heute mal zu Worte melden und ein Feedback zum Seminar „
Engel des Lichtes mit Zugang Akasha Chronik für Mensch &Tier „ bei unserer lieben Petra abgeben. Nun bin ich schon 1Woche wieder zu Hause und mußte alles erst einmal sacken lassen,so geflasht war ich und erstaunt über mich selbst,zu was ich doch alles fähig bin 🥰
Ich war sehr aufgeregt,auch wegen der weiten Fahrt, die ich allein auf mich genommen hab,was schon eine Herausforderung für mich war. In Bad Aibling angekommen,hab ich mich sehr herzlich von Petra aufgenommen
gefühlt. Es gab doch hier und da noch einiges bei mir aufzulösen und mit Hilfe der Engel in Heilung zu bringen... das war sehr befreiend 🙏💖 Dann ging es auch so langsam an die ersten Lesungen,was erstmal sehr holprig war und ich auch ziemlich verkrampft rüber kam 🙈😂 aber Petra und meine Versuchskaninchen waren sehr geduldig 😉😁 mit viel Übung täglich,konnte ich dann doch relativ schnell,die Botschaften empfangen und auch weitergeben 🙏💞
Wir haben dann auch festgestellt,das ich sehr hellfühlig bin . Hab sogar,ohne es zu wissen,total unbewusst eine Wirbelsäulenaufrichtung in Gang gebracht,mit Hilfe der Engel ... das war so faszinierend, ich kann
das gar nicht in Worte fassen. Es ist so ein mega krasses Gefühl, Menschen zu helfen. Was man alles mit der Akasha Chronik bewirken kann, die Erzengel sind sofort zur Stelle,als würden sie nur darauf warten, das man sie um etwas bittet. Und es ist so ein wärmendes, geborgenes Gefühl, EE Metatron ist immer sofort da, Gott reicht mir jeden Tag die Hand... da geht mir das Herz auf 💞💕die Ausbildung bei Petra,war die beste Entscheidung,die ich bisher getroffen hab. Auch das ganze Drumherum hatte perfekt gepasst,die schöne Gegend,das mega Appartement und die intensive supertolle Schulung und Unterstützung von Petra. Ich möchte es jedem wärmstens empfehlen,der sich weiterentwickeln möchte und nach seinem Weg sucht. Vielen lieben und herzlichen Dank an Petra und eine tiefe innige Dankbarkeit an Gott und die Engel 😇,die immer bei mir sind. Danke für euer Vertrauen,für euren Schutz und Liebe 💞💖

Angelika Iten‎ März 2020⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte Anfang Februar bei Petra ein Akasha Reading. Es ging unter anderem auch um meinen Freund, von dem ich mich schon länger trennen wollte und es einfach nicht schaffte.
Petra löste Verstrickungen und 2 Seelenverträge mit meinem Freund. Auch heilte sie meine
Verlustängste und mit Hilfe von Chamuel wurde meine Herzmauer abgebaut.
Und genau 2 Wochen 😄 später habe ich mich von meinem Freund getrennt. Es ist wirklich unglaublich!!
Das ist Magie, vielen 💖lichen Dank Petra

Mariola Wawrzyniak Ja die Liebe Petra kann sehr helfen .😊😊❤

Petra Lieberum, März 2020⭐⭐⭐⭐⭐

Petra macht sehr gute intensive Arbeit. Sie ist voll und ganz mit Herz dabei
danke danke danke

Mariola, März 2020⭐⭐⭐⭐⭐

Hallo liebe Petra mir geht es seit einigen Tagen wieder gut. Nach der Lesung habe ich immer wieder Schüttelfrost gehabt und mich so gefühlt als würde ich krank werden. Die negativen Gedanken und die Traurigkeit sind auch weg. Ich fühle mich leichter und besser. Ich lasse es nicht mehr zu das negative Gedanken in meinen Kopf kommen weil ich direkt bitte das Gott und die Engel mir helfen. Manche Probleme und Situationen die vorher schwer zu bewältigen waren kann ich leichter lösen. Ich weiß nicht ob es sein kann aber ich schlafe auch deutlich besser ohne schlaftabletten!! Meine Tochter hat festgestellt das ich ruhiger und gelassener bin. Ich glaube dran das alles positiv wird und ich wünsche mir das dieser zustand und mein Glaube ans positive so bleibt.
Vielen Dank liebe nochmal das du mir geholfen hast aus meiner Krise
herauszufinden. Ich wünsche dir das allerbeste!❤❤❤❤

Marina Haas ⭐⭐⭐⭐⭐ empfiehlt Ausbildung Akasha Chronik, mediale Ausbildungen.1. Februar 2020

Heute möchte ich meine Bewertung für die Ausbildung zum Engel des Lichts mit Akasha Chronik mit Petra Obermaier abgeben, welche ich vor ca. einem Monat abgeschlossen habe. Als Mentaltrainerin und Energetikerin bin ich
es gewohnt, mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten. Allerdings habe ich mir an manchen Stellen mehr Infos von oben gewünscht, was mich dazu bewogen hat, die Ausbildung bei Petra zu machen. Grundsätzlich hat es
von Anfang an gut für mich geklappt, in der Akasha zu lesen. Natürlich gab es auch ein paar Herausforderungen, die Petra
sofort erkannt hat und speziell darauf eingehen konnte, was nur in einem 1:1 Coaching möglich ist. Sofort nach der Ausbildung habe ich bereits für Klienten in der Akasha gelesen. Genial finde ich auch, dass ich
meine neue Befähigung in mein schon länger bestehendes Angebot perfekt integrieren kann. Ich möchte noch betonen, dass Petra auch nach der Ausbildung für ihre Schüler da ist und sich darum kümmert, dass alle ins Tun kommen. Vielen Dank liebe Petra für dein Wirken und die großartige und bereichernde Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften!💖💖💖

Juliane Troeger ⭐⭐⭐⭐⭐ Jan 2020

Liebe Petra, ich habe die Ausbildung bei dir absolviert und es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht. Es war eine lockere, entspannte Atmosphäre und man konnte sich direkt wohlfühlen. Alles lief ohne Druck ab und ich merke auch, wie mein Selbstvertrauen sich in der Zeit aufgebaut hat, dass das was ich warhnehme auch so stimmt. Das ist echt toll. Bin echt
sehr froh zu dir gefunden zu haben und bin auch echt dankbar in der Gruppe und weiterhin mit dir in Kontakt sein zu dürfen, ich umarme dich!

Bianca Stork ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe die komplette Ausbildung absolviert und bin nachhaltig beeindruckt und begeistert! Ich habe meine Zweifel abgelegt, tiefes Vertrauen entwickelt und durch liebevolle Anleitung und Führung von Petra das Lesen in der Chronik für mich selbst, für andere und Tiere gelernt. Eine absolute Bereicherung! Ich wurde da abgeholt, wo ich stand und habe
durch den praktischen Umgang leicht gelernt und einen riesigen Schritt in meiner spirituellen Entwicklung erfahren!
Durch das Feedback wurde ich sehr motiviert und konnte so noch leichter mit der Akasha Chronik arbeiten.
Von Herzen Danke!

Andrea aus Tirol ⭐⭐⭐⭐⭐ Jan 2020

Liebe Petra, aus der Tiefe meines Herzens möchte ich mich bei dir bedanken. Du hast eine soooo wunderbare Gabe dein Wissen in Ruhe, Leichtigkeit und Freude weiterzugeben. Man fühlt sich sofort wohl bei dir. Ich fühlte mich auch sehr getragen, geführt und gestärkt durch dein Dabeisein. Mein Vertrauen zu mir selbst war durch deine Anleitung
sofort da und mit deiner Hilfe hatten meine Zweifel keine Chance. Deine Ausbildung ist toll und ich kann sie wirklich allen nur sehr empfehlen.
Nicht "nur" um andere Menschen zu unterstützen, sondern auch um den eigenen Selbstwert, das Selbstvertrauen und die Kraft zu sich selbst zu stärken. Schön, dass es dich gibt und dass wir uns auch in dieser
Inkarnation wieder begegnet sind 🙏. Sei herzlich umarmt. Danke 💝🌟😘😘😘

He le Ne ⭐⭐⭐⭐⭐empfiehlt Ausbildung Akasha Chronik, mediale Ausbildungen.28. Dezember 2019 ·

Ich durfte in Begleitung von der lieben Petra, diese wunderbare Ausbildung absolvieren. Ich bin so froh diesen Schritt gewagt zu haben, es fühlt sich so toll an mit Hilfe der geistigen Welt und der Akasha chronik zu arbeiten. Jetzt kann ich endlich den Menschen und meine Tiere endlich unterstützend zur Seite stellen.
Ich war vom ersten Moment an fasziniert, da ich sofort mein Gefühl bestätigt bekommen habe das ich nicht allein durch die Welt geh sondern immer jemanden aus der geistigen Welt bei mir hab, seien es Engel, Feen, Naturwesen, Devas, Kobolde, Meister usw....
Danke Petra von ❤️ das ich bei dir, mit deiner wunderbaren Art, die Ausbildung absolvieren durfte.

Bianca Köpnick ⭐⭐⭐⭐⭐ empfiehlt Ausbildung Akasha Chronik, mediale Ausbildungen.22. November 2019 ·

Ich habe gerade meine Ausbildung bei Petra Obermaier beendet!Bin so froh und glücklich das gemacht zu haben!Sie ist so eine tolle Lehrerin und Freundin für mich !Sie macht das so toll ,mir geht das Herz richtig auf!Wer sich für die Akasha Chronik interessiert kann ich Petra nur wärmstens empfehlen! Habe sehr viel gelernt von ihr!Toll toll toll

Lisa Lanzinger ⭐⭐⭐⭐⭐empfiehlt Ausbildung Akasha Chronik, mediale Ausbildungen.26. November 2019 ·

Ich bin froh, die Ausbildung jetzt endlich gemacht zu haben, ich suchte Jahrelang nach der Richtigen. Die Arbeit geht mir sehr leicht von der Hand, somit will ich es nicht als Arbeit sondern Hobby bezeichnen. Petra hat mir den leichten Weg aufgezeigt und mich reingeführt, mir selbst zu Vertrauen. Die Information die ich bekam zum Teil auf sehr lustige Art
und Weise, lernte ich den Humor der geistigen Welt auch kennen 😂.Auf einmal funktionierte es. Bin immer wieder geflasht von den Rückmeldungen, dass ich das konnte, aber gibt mir dann auch wieder mehr Sicherheit für die Zukunft. Bin sehr Dankbar Petra dich als Lehrerin an meiner Seite zu haben

Anke Burwieck ⭐⭐⭐⭐⭐ empfiehlt Ausbildung Akasha Chronik, mediale Ausbildungen.27. November 2019 ·

Liebe Petra Obermaier , heute möchte ich ein Feedback abgeben ! Irgendwie war es Führung von oben glaube ich 🥰das ich in diese wunderbare Gruppe gefunden habe 😇. Ich habe soviel Interessantes gelesen und habe nur gedacht „ das ist es 🙏💖“habe dann mit dir telefoniert , und ich habe mich sofort wohl gefühlt
und Dir absolut vertraut ! Ich bin dir sehr dankbar dafür das ich die
Ausbildung bei dir liebe Petra machen durfte 🙏ich habe mich von der ersten Stunde an so gut aufgehoben gefühlt 🥰😘Danke Danke Danke das es dich gibt

Petra Schenkl ⭐⭐⭐⭐⭐

Sodele😁, ich musste einfach den heutigen Tag abwarten um Petra Obermaier und Alexandra ein ganz dickes Bussi 😘und ein großes Dankeschön👼💖 zu schicken .

Am Sonntag fand eine Haus/Platz Reinigung statt. Seit 13Jahren wurde von Jahr zu Jahr alles negativer. Ob Unfälle, Anfeindungen, körperliche Beschwerden etc..
Der Sonntag hatte es in sich, es war als fände ein rebellieren der Seelen statt. Mein Körper bebte. Als Kind wuchs ich
in einem Haus auf, wo ich die Seelen sah, es wurde mir übel mitgespielt. Als ich auszog, wollte ich alles vergessen,
was bis heute nicht einfach ist. Nur, kann ich sie nicht mehr sehen, aber spüren.
Das dieser Ort nicht gut, oder sich was schlimmes vor Hunderten von Jahren hier abspielte, wusste ich schon lange. Alexandra u. Petra fanden heraus es wurden Hexen verbrannt, ich war damals auch ein Opfer. Es waren teils üble Seelen dabei. Ja, was soll ich sagen, innerhalb 3 Tagen hat sich sehr sehr vieles ins positive entwickelt.
Endlich kann ich Gefühle zeigen, die aufgestauten Tränen fließen. Mein Mann hat sich verändert. Mein vorwärts kommen war so blockiert, hätte eine neue Hüfte gebraucht....Ich kann seit Montag laufen als wäre nichts gewesen ,keine Schmerzen mehr. Heute besprechen zwecks meiner Niere in der Klinik, ob Op oder was machen. Nach dementsprechender
Untersuchung...nichts, alles weg🤣 bin wieder gesund🤗😁. Wisst ihr zwei 👼 Engel 👼wie es mir geht😍😁🤣🤣 fantastisch.
Ich drück Euch ganz dolle 😘 vielen lieben Dank für eure Hilfe

Miriam F., Großenhain⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bin duch "Zufall":)) auf Petra`s Homepage gekommen.Da ich auch energetisch arbeite, war ich auf der Suche nach einer Lösung für mich selbst und die vielen Fragezeichen in meinem Kopf.Ich bin Ihr so unendlich dankbar, dass Sie mich in geduldiger, ruhiger und liebevoller Art und Weise dazu gebracht hat, zu erkennen, selbst ein Akasha Chronik Medium zu sein.Ich wußte vor der Schulung mit Petra manche Dinge/geistige Impulse weder zu deuten noch einzuordnen.
Es ist so wunderbar heilsam, wenn man dies für sich selbst und andere wahrnehmen kann.Die Ausbildung haben wir über Videoanruf/Zoom gemacht...eine neue Erfahrung, wie unkomliziert und erfolgreich es sein kann,obwohl man soooooviele km von einander entfernt ist.
Danke von Herzen liebe Petra, das Du so "zufällig" :)) in mein Leben getreten bist....nur eines vermisse ich noch...die herzliche wahrhaftige Umarmung(in Gedanken gab es diese natürlich) ,wenn wir uns dann bald einmal persönlich gegenüber stehen.
Alles Liebe für Dich und Deine Berufung

Stephanie K.⭐⭐⭐⭐⭐ März 2020

Liebe Petra Obermaier,hier sitze ich nun und versuche das in Worten zubeschreiben, was Du leuchtender Engel in mein Leben gebracht hast. Das ist gar nicht so einfach…Ich habe versucht bei Dir eine Ausbildung zu bekommen.
Das war nicht ganz einfach. Denn nach einem langen Telefonat mit Dir, warst Duder Meinung, dass ich das nicht brauchen würde.

Damals war ich noch der Meinung, für jeden Buchstaben in meinem Namen eine spirituelle Ausbildung machen zu müssen….Im Nachhinein betrachtet war das ganz schön vermessen von mir. Die liebe Wiebke hat meine erste kostenlose
Lesung während ihrer Ausbildung bei dir gemacht. Und sie hat es sooooo gut gemacht!!!Das wollte ich auch! Unbedingt! Ganz Dringend! Und ich musste so lange darauf warten…Aber endlich war der Tag meiner Ausbildung gekommen.

Wie von Dir liebe Petra und Wiebke bereits eröffnet, ist es für mich von großer Bedeutung, diese Ausbildung bei Dir zu machen. Die Engel haben mir nicht zu viel versprochen

Bei der ersten Lesung wurden schon sooo viele Dinge in den Fluss und in die Heilung gebracht. Dafür nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten
In meiner allerersten eigenen Lesung stellte sich heraus, dass ich nicht nur eine Enkelin von Poseidon höchstpersönlich war, nein - es wurde immer deutlicher, dass ich auch ein inkarnierter Cherubim bin, dessen „kleine“ Schwester schon sehnsüchtig darauf gewartet hat, endlich wieder in den Kontakt treten zu können. Es war so unbeschreiblich wundervoll. Ich bin heute noch ganz hin und weg von meiner „kleinen“ Schwester. Gemeinsam heilen wir die größten Verletzungen und auch der Kontakt mit dem lieben Vater im Himmel wareinfach berührend. Er hat mir selbst gesagt, wie wertvoll ich für die
Gemeinschaft bin und dass mein Motto lautet: ICH BIN LICHT! UND ICH DARF FÜR ALLE LEUCHTEN!

Das ist nur ein klitzekleiner Aspekt aus meiner Ausbildung, durch die ich gehen durfte. Petra hat sich zu Beginn sehr
gewundert, dass ich keine Zweifel an den Informationen und Rückmeldungen der Engel oder Jesus, Maria und Gott höchstpersönlich habe. Man mag es als Hochmut ansehen, aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass all meine Informationen aus der höchsten Quelle stammen.

Das Brechen eines Fluches oder das Löschen eines Seelenprogrammes oder das herauslösen eines Implantates all das ist ein wichtiges, fast schon tägliches Werkzeug für mich geworden – Zweifel haben bei dieser Art der Heilarbeit einfach keinen Platz!

Es ist sooooooo wichtig, dass ihr alle in eurem Vertrauen bleibt! Denn dann haben die Mächte der Gegenseite auch keine Macht mehr über uns. Auch nach der Ausbildung bist Du für uns da! Das habe ich so noch bei keinem Coach erlebt

Du überlässt uns Kunden, die zu Betreuen Deinen zeitlichen Rahmen sprengt. Dir liegt das Wohl der Menschen die Dich kennen und die Du anziehst sehr am Herzen.Wer hat so etwas schon mal erlebt?

Meine Liebe Petra Obermaier, Du hast Deine Sache sehr,sehr gut gemacht. Und ich danke Dir von ganzem Herzen und aus tiefster Seele für dein Sein und Deine Arbeit

Nancy Landgraf ⭐⭐⭐⭐⭐ empfiehlt Ausbildung Akasha Chronik, mediale Ausbildungen

Ich habe mir von Petra aus meiner Akasha Chronik lesen lassen und bin sehr dankbar für die positive Veränderung in meinem Leben. Petra hat negative Glaubenssätze, die ich mich seit meiner Kindheit begleiten, gelöscht
und ich ersetze sie seit etwa 2Monaten durch positive Glaubenssätze. Ich fühle mich großartig und ich bemerke auch wie mein Umfeld anders auf mich reagiert. Von Herzen vielen Dank Petra 💕

Birgit Fritsche ⭐⭐⭐⭐⭐ empfiehlt Ausbildung Akasha Chronik, mediale Ausbildungen

Vielen Dank liebe Petra für deine tatkräftige Unterstützung beim Heilungsprozess. Unser Schweizer Sennenhund hatte eine tiefe Verletzung am Hinterlauf, die einfach nicht abheilen „wollte“. Dank dir, liebe Petra, kam der Heilungsprozess in Gang. Jetzt können wir die gemeinsamen Spaziergänge und das Training wieder genießen.❤

Eva Maria Lindermann ⭐⭐⭐⭐⭐ empfiehlt Ausbildung Akasha Chronik, mediale Ausbildungen.

Hallo ihr Lieben
Jetzt kommt endlich das Feedback von meiner Akasha Ausbildung bei Petra .
Ich hatte schon seit einiger Zeit das Gefühl dass mir noch etwas fehlt. Ich bin bereits schon Heilerin

Als ich dann per Zufall auf Petras Seite gestoßen bin , hatte ich am Anfang noch so einige Fragezeichen. Als ich dann mit Petra ein téléphone Gespräch hatte war für mich sicher dass ich diese Ausbildung bei ihr
machen werde . Als dann das erste Treffen war , war ich sehr aufgeregt und meine Zweifel ,ob ich überhaupt lesen kann, sind sehr schnell verschwunden. Petra ist ein feinfühliger Coach . Sie gab mir so viel vertrauen. Ich konnte auch sooooo vieles bei mir lösen und in Vergebung und Heilung gehen . Für Klienten zu lesen ist sehr aufregend . Auch gab es Zweifel am Anfang, aber mit Petras Hilfe,wau so toll ,das konnte nur so fließen
Ich kann jedem empfehlen der sich für die Akasha interessiert, diese Ausbildung bei Petra zu machen, dadurch dass Sie
Einzel coaching macht , geht sie total auf dich ein . Herzlichen Dank mein lieber Erdengel Petra dass das Universum uns zusammen geführt hat 😍❤️❤️

Jens G.⭐⭐⭐⭐⭐

100 Sterne und mehr, kann ich einfach nur empfehlen.Danke.Danke.Danke.

Liebe Petra,vielen lieben Dank für deine gigantische Ausbildung, deine offene, warmherzige Art,für deine Geduld.Ich habe viel gelernt , viel vertieft,viel geübt.Wir haben viel gelacht,aber auch geweint.Und es freut mich ganz besonders,dass ich bei dir auch was auflösen konnteund dich zum Weinen gebracht habe, grins.Habe nun schon einige Beratungen hinter murund muss sagen, es war grandios,ein großer Erfolg,da ich es ja mit meinen anderen Beratungen verknüpfenkann.Wunderbar.Und die Kunden sind begeistert .Also liebe Petra, ich kann dich jederzeit weiter empfehlen.Vielen Dank für die schöne Zeit.Ich
fühlte mich in deinem Wunscherfüllungszentrum sehr wohl und es waren wunderbare Energien.
Es ist doch was ganz anderes, wenn man vor Ort ist, als die Ausbildung via Internet oder Telefon.Was ich sowieso nicht mag.So, nun habe ich doch was geschrieben, obwohl das nicht so mein Ding ist.
Ich Umarme dich,liebe Grüße, Jens

Eveline T. aus Voralberg ⭐⭐⭐⭐⭐

Als erstes: Ein von Herzen kommendes Dankeschön an Petra.
Wie schön meine liebe Schwester, dass ich dich endlich finden durfte.
Heee, schon wieder laufen mir Tränen ins Gesicht. So herzliche und tiefe Gefühle.
Das kann man nicht beschreiben nur fühlen. Und das ist ein wunderschönes Gefühl. Dankeschön
An dieser Stelle nochmals ein Danke an Misslees N. und an unsere dritte Schwester im Bunde ..Lisa U.
Endlich auch dich hier gefunden zu haben. Bussi und Knuddler, liebe Lisa.
Seid alle, herzlich umarmt!!!
Ich habe mit euch und Petra sehr vieles erleben dürfen, viele Symptome gezeigt bekommen, unendliche Liebe gespürt, Kübelweise Tränen vergossen, mit so vielen aus der geistigen Welt kommuniziert. Was gibt es schöneres als von Mutter Maria in den Arm genommen zu werden, Jesus Christus, und Gott Vater zu spüren, Erzengel Metatron mit seinen
Heerscharen, Elohim, und den anderen Erzengeln Michael, Uriel, Gabriel, Zadkiel, Sandalphon und Chamuel die für uns Flüche, Seelenverträge die uns in diesem Leben behindern aufzulösen, usw.
Auch hier ein demütiges Danke an die geistige Welt. Schon wieder Tränen!
Danke, dass ihr mich auserwählt habt Licht und Heilung durch euch, weiter geben zu dürfen.

Das ist nur ein kleiner Einblick unserer geistigen Helfer, es waren noch viele mehr die uns Heilung und Segen überbracht haben. Bereits durch diesen kleinen Kreis, von vier Personen konnte unsagbar viel Leid in vielen Generationen gelöst werden. Und darum ist es wichtig, dieses Licht weiter zu tragen. Ich sage „JA“ ich bin bereit Tränen
Danke, Danke, Dankeschön

Angela S. aus der Schweiz⭐⭐⭐⭐⭐
Petra ist eine geduldige, wissende, positive und ausgezeichnete Lehrmeisterin! Sie hat mich unermüdlich unterrichtet und auch nie auf die Zeit geschaut. Auch hat sie mir ermöglicht, viel zu üben und ich danke euch „Übungspersonen“ ebenfalls für euer Vertrauen.
Ich habe diese Ausbildung schon vor einem halben Jahr machen wollen und bin „zufällig“ auf Petra gestossen. Ein Glücksfall, wie es sich erwiesen hat. Endlich habe ich die Antworten, die ich immer gesucht habe! Diese Werkzeug ist so wundervoll und ich bin unendlich dankbar, dass ich meine, sowie die Antworten von anderen Menschen abrufen und ihnen dabei helfen kann.
Danke liebe Petra für deine Geduld, deine Aufmunterungen, dein positives und herzliches Wesen. Du hast mir das nötige Vertrauen und die Zuversicht auf meine Begabung mitgegeben und mein Leben reicher und wissender gemacht und ich bin Dir dafür von 💛 dankbar!
Für alle die sich für eine Ausbildung bei Petra interessieren, Ihr seid in super Händen 😀
Herzliche Grüsse 💕💕💕💕✨💕

Annett aus Ulm (selbst ein Medium)⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Petra, ich bin Dir so dankbar für Deine wundervolle und einfühlsame Lesung in meiner Akasha Chronik. Nach vielen, vielen Jahren des Suchens habe ich durch Dich endlich Antworten auf meine Fragen bekommen. Meine Blockaden und Ängste lösen sich auf und meine Verbindung zur geistigen Welt wird immer intensiver. Ich kann Dich nur weiterempfehlen an jeden, der wie ich ein Leben lang mit uralten Blockaden behaftet ist und nicht weiß, woher sie kommen und wie man sie lösen kann. Deine Informationen aus der Akasha Chronik geben Antworten und Heilung. Danke, danke, danke! Alles Liebe für Dich - Annett

(Annett hat sich die Akasha Chronik lesen lassen)

Angie, B. aus Rosenheim⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Petra, vielen Dank für Deine Hilfe bei der Erfüllung unseres beruflichen Wunsches. Du hast uns genaue Anleitung gegeben und gesagt, dass wir uns gedulden müssen und mit Sicherheit was Besseres kommt, als das was wir uns gewünscht haben. Und Du hast Recht gehabt!!!! Vielen Dank nochmal! Wir werden Euch immer und jederzeit weiterempfehlen!!!

(Angie hatte das Wunschpaket gebucht)

Christina T. aus Köln:⭐⭐⭐⭐⭐
Die Ausbildung zum Akasha-Chronik-Medium hat mir Vertrauen und Sicherheit geschenkt, dass ich immer alle Unterstützung der geistigen Welt habe und alles fragen kann, was ich wissen muss. Es kommt die Antwort, die aktuell weiterhilft. Danke an Petra für die große Freiheit in der Ausbildung und die Bestärkung, dass ich meiner eigenen Anbindung trauen und folgen darf - mehr als allen fremden menschlichen Konzepten. Das Geschenk der Ausbildung habe ich ausgepackt und darf es immer mit mir tragen.

Marianne, Z. ⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Petra, vielen Dank, dass wir zusammen gearbeitet haben. Es war toll, und ich kann dich nur weiter empfehlen!!!

(Marianne hatte das RundumServicepaket gebucht)

Carmen, W. aus Rosenheim⭐⭐⭐⭐⭐
Liebe Petra, manchmal muss man ungewöhnliche Entscheidungen treffen, um im Leben wieder nach vorn gehen zu können.
Die Entscheidung zu treffen, an einem Meditationsabend bei dir teilzunehmen, war für mich eine sehr gute Entscheidung und ich wünsche mir , dass noch viele neue Begegnungen folgen werden.
Mach weiter so und ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür 😇😇😇

(Carmen war zur Meditation im Wunscherfüllungszentrum)

Eva, G aus Österreich

⭐⭐⭐⭐⭐ Liebe Petra! Du hast bei mir in der Akasha Chronik gelesen und hattest mit allem Recht.Danke auch für meine neuen Glaubenssätze die du mir mit auf meinem Weg gegeben hast. Danke für deine wundervolle Hilfe. Du hast wirklich was drauf!!😀💝

(Eva hatte die Akasha-Chronik Lesung gebucht)

Christoph B. aus der Schweiz: ⭐⭐⭐⭐⭐

Rezension zur Akasha Chronik Ausbildung im August 2019
Ich durfte bei Petra im Wunscherfüllungszentrum die Ausbildung zum Akasha Chronik Medium absolvieren. Anfangs war ich etwas nervös, was mich da erwarten würde, hatte ich doch wenig Vorkenntnisse zu der geistigen Welt.
Mit ihrer ruhigen Art hat mich Petra gleich gereinigt und wir sind gleich gestartet. Ich habe dabei überraschend schnell Antworten von der geistigen Welt erhalten können.
Petra hat die Ausbildung einfach aufgebaut, so daß man Schritt um Schritt weitergeht. Am Anfang lernt man die eigene Akasha zu lesen, dann weitet man es je nach Modul auf andere Personen beziehungsweise Tiere aus...
Sehr gefallen hat mir, daß praktisch gearbeitet wird und Petra einen nicht mit Theorie zudeckt. Auch ist genug Zeit für Fragen vorhanden.
Ich empfehle, die Ausbildung im Wunscherfüllungszentrum zu machen, weil so der Kontakt persönlicher ist und Fragen einfach und schnell besprochen werden können.
Ich kann die Akasha Chronik Ausbildung bei Petra jedem empfehlen, der mehr über sich erfahren möchte und seinem Leben neue Impuls geben möchte.
Christoph aus der Schweiz