Dankeschön lieber Erik

Referenzen von Klienten/Schülern

Jens G.⭐⭐⭐⭐⭐

100 Sterne und mehr, kann ich einfach nur empfehlen.Danke.Danke.Danke.

Liebe Petra,vielen lieben Dank für deine gigantische Ausbildung, deine
offene, warmherzige Art,für deine Geduld.Ich habe viel gelernt , viel
vertieft,viel geübt.Wir haben viel gelacht,aber auch geweint.Und es
freut mich ganz besonders,dass ich bei dir auch was auflösen konnteund
dich zum Weinen gebracht habe, grins.Habe nun schon einige Beratungen
hinter murund muss sagen, es war grandios,ein großer Erfolg,
da ich es ja mit meinen anderen Beratungen verknüpfen
kann.Wunderbar.Und die Kunden sind begeistert .Also liebe Petra, ich
kann dich jederzeit weiter empfehlen.Vielen Dank für die schöne Zeit.Ich
fühlte mich in deinem Wunscherfüllungszentrum sehr wohl und es waren
wunderbare Energien.
Es ist doch was ganz anderes, wenn man vor Ort ist, als die Ausbildung via Internet oder Telefon.Was ich sowieso nicht mag.So, nun habe ich doch was geschrieben, obwohl das nicht so mein Ding ist.
Ich Umarme dich,liebe Grüße, Jens

Eveline T. aus Voralberg ⭐⭐⭐⭐⭐

Als erstes: Ein von Herzen kommendes Dankeschön an Petra.
Wie schön meine liebe Schwester, dass ich dich endlich finden durfte.
Heee, schon wieder laufen mir Tränen ins Gesicht. So herzliche und tiefe Gefühle.
Das kann man nicht beschreiben nur fühlen. Und das ist ein wunderschönes Gefühl. Dankeschön
An dieser Stelle nochmals ein Danke an Misslees N. und an unsere dritte Schwester im Bunde ..Lisa U.
Endlich auch dich hier gefunden zu haben. Bussi und Knuddler, liebe Lisa.
Seid alle, herzlich umarmt!!!
Ich habe mit euch und Petra sehr vieles erleben dürfen, viele Symptome gezeigt bekommen, unendliche Liebe gespürt, Kübelweise Tränen vergossen, mit so vielen aus der geistigen Welt kommuniziert. Was gibt es schöneres als von Mutter Maria in den Arm genommen zu werden, Jesus Christus, und Gott Vater zu spüren, Erzengel Metatron mit seinen
Heerscharen, Elohim, und den anderen Erzengeln Michael, Uriel, Gabriel, Zadkiel, Sandalphon und Chamuel die für uns Flüche, Seelenverträge die uns in diesem Leben behindern aufzulösen, usw.
Auch hier ein demütiges Danke an die geistige Welt. Schon wieder Tränen!
Danke, dass ihr mich auserwählt habt Licht und Heilung durch euch, weiter geben zu dürfen.

Das ist nur ein kleiner Einblick unserer geistigen Helfer, es waren noch viele mehr die uns Heilung und Segen überbracht haben. Bereits durch diesen kleinen Kreis, von vier Personen konnte unsagbar viel Leid in vielen Generationen gelöst werden. Und darum ist es wichtig, dieses Licht weiter zu tragen. Ich sage „JA“ ich bin bereit Tränen
Danke, Danke, Dankeschön

Angela S. aus der Schweiz
Petra ist eine geduldige, wissende, positive und ausgezeichnete Lehrmeisterin! Sie hat mich unermüdlich unterrichtet und auch nie auf die Zeit geschaut. Auch hat sie mir ermöglicht, viel zu üben und ich danke euch „Übungspersonen“ ebenfalls für euer Vertrauen.
Ich habe diese Ausbildung schon vor einem halben Jahr machen wollen und bin „zufällig“ auf Petra gestossen. Ein Glücksfall, wie es sich erwiesen hat. Endlich habe ich die Antworten, die ich immer gesucht habe! Diese Werkzeug ist so wundervoll und ich bin unendlich dankbar, dass ich meine, sowie die Antworten von anderen Menschen abrufen und ihnen dabei helfen kann.
Danke liebe Petra für deine Geduld, deine Aufmunterungen, dein positives und herzliches Wesen. Du hast mir das nötige Vertrauen und die Zuversicht auf meine Begabung mitgegeben und mein Leben reicher und wissender gemacht und ich bin Dir dafür von 💛 dankbar!
Für alle die sich für eine Ausbildung bei Petra interessieren, Ihr seid in super Händen 😀
Herzliche Grüsse 💕💕💕💕✨💕

Annett aus Ulm (selbst ein Medium)

Liebe Petra, ich bin Dir so dankbar für Deine wundervolle und einfühlsame Lesung in meiner Akasha Chronik. Nach vielen, vielen Jahren des Suchens habe ich durch Dich endlich Antworten auf meine Fragen bekommen. Meine Blockaden und Ängste lösen sich auf und meine Verbindung zur geistigen Welt wird immer intensiver. Ich kann Dich nur weiterempfehlen an jeden, der wie ich ein Leben lang mit uralten Blockaden behaftet ist und nicht weiß, woher sie kommen und wie man sie lösen kann. Deine Informationen aus der Akasha Chronik geben Antworten und Heilung. Danke, danke, danke! Alles Liebe für Dich - Annett

(Annett hat sich die Akasha Chronik lesen lassen)

Angie, B. aus Rosenheim

Liebe Petra, vielen Dank für Deine Hilfe bei der Erfüllung unseres beruflichen Wunsches. Du hast uns genaue Anleitung gegeben und gesagt, dass wir uns gedulden müssen und mit Sicherheit was Besseres kommt, als das was wir uns gewünscht haben. Und Du hast Recht gehabt!!!! Vielen Dank nochmal! Wir werden Euch immer und jederzeit weiterempfehlen!!!

(Angie hatte das Wunschpaket gebucht)

Marianne, Z.

Liebe Petra, vielen Dank, dass wir zusammen gearbeitet haben. Es war toll, und ich kann dich nur weiter empfehlen!!!

(Marianne hatte das RundumServicepaket gebucht)

Carmen, W. aus Rosenheim
Liebe Petra, manchmal muss man ungewöhnliche Entscheidungen treffen, um im Leben wieder nach vorn gehen zu können.
Die Entscheidung zu treffen, an einem Meditationsabend bei dir teilzunehmen, war für mich eine sehr gute Entscheidung und ich wünsche mir , dass noch viele neue Begegnungen folgen werden.
Mach weiter so und ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür 😇😇😇

(Carmen war zur Meditation im Wunscherfüllungszentrum)

Eva, G aus Österreich

⭐⭐⭐⭐⭐ Liebe Petra! Du hast bei mir in der Akasha Chronik gelesen und hattest mit allem Recht.Danke auch für meine neuen Glaubenssätze die du mir mit auf meinem Weg gegeben hast. Danke für deine wundervolle Hilfe. Du hast wirklich was drauf!!😀💝

(Eva hatte die Akasha-Chronik Lesung gebucht)

Christoph B. aus der Schweiz: ⭐⭐⭐⭐⭐

Rezension zur Akasha Chronik Ausbildung im August 2019
Ich durfte bei Petra im Wunscherfüllungszentrum die Ausbildung zum Akasha Chronik Medium absolvieren. Anfangs war ich etwas nervös, was mich da erwarten würde, hatte ich doch wenig Vorkenntnisse zu der geistigen Welt.
Mit ihrer ruhigen Art hat mich Petra gleich gereinigt und wir sind gleich gestartet. Ich habe dabei überraschend schnell Antworten von der geistigen Welt erhalten können.
Petra hat die Ausbildung einfach aufgebaut, so daß man Schritt um Schritt weitergeht. Am Anfang lernt man die eigene Akasha zu lesen, dann weitet man es je nach Modul auf andere Personen beziehungsweise Tiere aus...
Sehr gefallen hat mir, daß praktisch gearbeitet wird und Petra einen nicht mit Theorie zudeckt. Auch ist genug Zeit für Fragen vorhanden.
Ich empfehle, die Ausbildung im Wunscherfüllungszentrum zu machen, weil so der Kontakt persönlicher ist und Fragen einfach und schnell besprochen werden können.
Ich kann die Akasha Chronik Ausbildung bei Petra jedem empfehlen, der mehr über sich erfahren möchte und seinem Leben neue Impuls geben möchte.
Christoph aus der Schweiz