Fülle - Intensiv-Coaching

🎈Be free 🎈

🎈Wie komme ich endlich in meine Berufung/Mission ?

🎈Wie kann ich endlich mit der Spiritualität Geld verdienen?

🎈Kann ich wirklich von der Spiritualität leben?

🎈 Ich möchte endlich vielen Menschen als Heiler/Coach helfen.

Geistern oder spuken bei dir diese Fragen auch in deinem Kopf herum?!

Und dann kommen alle Ängste und Zweifel auf einmal durch, der Verstand schaltet sich ein:

🥴Das kann ich ja gar nicht.

🥴 Das schaffe ich nie

🥴 Mit Spiritualität ist nicht viel Geld zu verdienen.

🥴 Wie soll ich das schaffen?

🥴 Ich brauche unbedingt einen normalen Job nebenbei.

Tatsächlich haben wir alle das Geburtstecht mit unseren himmlischen Gaben glücklich, zufrieden und ja sogar reich zu werden.

Meine Mission ist es dieses Mal, Dich in das Vertrauen zu bringen, dass Du mit Deinen göttlichen Gaben in die Selbständigkeit gehen kannst sowie gutes sauberes Geld verdienen darfst.

Dieses Seminar ist für alle, die bereits schon mehrere spirituelle Ausbildungen hinter sich haben und sich noch nicht sicher sind, welchen Weg sie eigentlich haben?!

Du möchtest eigentlich Deiner Herzensmission folgen und hast immer noch große Zweifel und Ängste, fühlst Dich nicht gut genug. Du hast einfach Zweifel an Dir selbst, auch ob es tatsächlich Deine Berufung ist, damit in die Selbständigkeit zu gehen und davon sogar gut zu leben?

Sei Dir hiermit bewusst, Du bist aufgerufen, als Heiler, Lichtarbeiter oder auch als Medium den Menschen zu helfen, egal als Coach, Kartenleger, Medium. Du hast Deine Hellsichtigkeit und Deine Hellfühligkeit und viele andere Talente, um anderen Menschen aus schwierigen Situationen zu helfen.

Und jetzt ist es Zeit für dich, vieles hinter dich zu lassen, um endlich mit deinem Herzensbusiness durchzustarten, um vielen Seelen durch die Spiritualität und anderen Situationen zu helfen. Geh endlich raus aus Deiner Komfortzone. Du wirst sehen, es ist alles ganz leicht!

Ich arbeite mit Dir, damit Du Dein Herzensbusiness endlich starten kannst und Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

✨ Stärkung und Aktivierung der Selbstliebe und Zuversicht

✨ Selbstbewusstsein

✨ Wir löschen alle Deine Sabotageprogramme

✨ Nutzung des Gesetzes der Anziehung

✨ Dankbarkeit und Achtsamkeit

✨ Stärkung Deines Mindsets

✨ Heilung des inneren Kindes

✨ Auflösung deiner Geldblockaden

✨ Auflösung deiner Ängste und Zweifel

✨ Auflösung Neid und Missgunst

✨ Auflösung deiner Eide, Schwüre und Gelübte, die dich hindern, deiner Berufung zu folgen.

✨ Löschung deiner negativen Glaubensätze

✨ Stärkung deines Ur-Vertrauens

✨ Zurückholung deiner wichtigen Seelenanteile

✨ Herzöffnung

✨ Wahrnehmung deines göttlichen Anteils

✨ Zielsetzung

✨ Ich verrate Dir Deinen Seelenweg und Deine göttliche Lebensaufgabe

🍀Ich verrate Dir mein Erfolgsrezept! 🍀

Die Termine finden am 02.11., 05.11., 09.11., 12.11., und 17.11. jeweils um 20 Uhr statt! Ein Termin findet noch extra statt, um deine Ängste zu lösen.

Bitte hier in meiner Gruppe anmelden: https://facebook.com/events/s/fulle-coaching-666/580298915925775/?ti=icl

Energieausgleich: 666€

Hier gehts zur Buchung: https://wunscherfuellungszentrum.de/p/fuelle-dein-intensivcoaching

Ich freue mich auf euch . 💞 es wird mega ✨