Ausbildungsfeedback von Stefanie König 

Stefanie König hatte immer Probleme mit ihren Halswirbelsäule, die sind jetzt wie weggeblasen! Auch ihr Hase hatte chronischen Schnupfen, das alles hat sich in Luft aufgelöst.

Ausbildungsfeedback von Nicole Pingist

In Nicis Umfeld durfte jetzt schon viel Heilung geschehen. Die Legasthenie ihrer Tochter wurde mit der Energie- und Metamedizin™️ gelöst. Die Ärzte hatten einem Freund mit Sportverletzung gesagt, er könne nie wieder Sport treiben. Auch dieses konnte Nici erfolgreich behandeln. Jetzt macht er wieder Sport. Auch bei Nici selbst hat sich vieles verändert, sie ist nicht mehr so kopflastig.

Ausbildungsfeedback von Sabine Röhl

Sabine war jemand, die sich nicht an ihre Kindheit erinnerte. Ihr Muster war, dass sie alles verdrängte und unterschluckte was ihr in ihrem Leben begegnet.

Heute ist sie offen und kann kommunizieren, wo ihr Schuh drückt.

Ihr Umfeld hat wahrgenommen, dass sie sich zum Positiven veränderte.

Energie- und Metamedizin

nach Petra Maria Anders®️

Der magische Heiler in Dir. 

Transformation auf höchster Ebene

Öffne neue Dimensionen

der Heilung in Dir!

Die Energie- und Metamedizin ist das führende Prinzip aller spiritueller und energetischer Methoden und verbindet diese. Mittels der Energie - und Metamedizin ist es uns erlaubt in die Metaebene einzutauchen. Die Metaebene ist ein übergeordentes Prinzip, welches sich der wesentlichen Wirkungen aller spirituellen und energetischen Strukturen bedient und verknüpft. 

Dazu gehören Methoden wie z.B. Akasha Chronik, morphogenetisches Feld, Quantenheilung, Reiki, Geistheilung, Auraanalyse, Auralesen, Aurachirurgie, Channeling, Chakrenanalyse, Chakrenreinigung und -aktivierung sowie die Ausrichtung der Chakren, Heilung mit Edelsteinen und Ölessenzen u.v.m.

Die einzigartige Gesetzmässigkeit der Energie- und Metamedizin erlaubt uns, alte eingefrorene Emotionen, verdrängte Traumata, Muster und Programme, auch Selbstsabotage-Programme leicht zu öffnen, welche im Unterbewusstsein und auf verschiedenen Ebenen gespeichert sind. Wir werden befähigt, den Kern aller wesentlichen Dinge aus einer anderen Position wahrzunehmen und das Unsichtbare sichtbar zu machen. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, diese Strukturen zu erkennen sowie schnell und effizient zu lösen. Die Energie- und Metamedizin gibt dir praktisches Wissen an die Hand, welches auf neueste wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht.

Die unterbewussten Emotionen und Programme sind regelmäßig Ursachen für verschiedenste körperliche und seelische Probleme, sie schneiden dich von deiner Außenwelt ab. Nicht nur dass, sie verschließen auch den Zugang zu Dir selbst.

Die Metaebene führt und berührt unser innerstes Ich, das Verborgene tief in uns. Es wird Dir endlich ermöglicht, in Deinem ureigenem System zu arbeiten und einfach das zu lösen, was Dich belastet und blockiert. Dabei entdeckst Du neue Fähigkeiten und gewinnst Vertrauen. Deine Selbstheilungskräfte und Deine Selbstliebe werden automatisch aktiviert. Ganz wie von selbst lässt Du Altes und Vergangenes hinter Dir und kreierst neues für Dein Leben.

Die Energie- und Metamedizin erlaubt Dir, auch für andere Menschen und für Tiere tätig zu werden und auch dort Programme zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 ⚛Neue Energien werden freigesetzt und

neue positive Emotionen können gleich fließen.⚛

Feedbacks und Zitate während und nach der Ausbildung:

Sabine R. : "Ich bin so unendlich dankbar für diese nachhaltige Methode. Das was wir bei Dir lernen, sollten die Kinder in der Schule schon lernen."

Stefanie M. : "Ich hab schon viele energetische Ausbildungen gemacht, aber jetzt erst konnte ich alleine nachhaltig meine Rücken- und Magenschmerzen lösen. Ich bin endlich schmerzfrei. Ich vertraue endlich mir selbst." 

Aline: "Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach geht."

 

8 Intensive Monate; Gewinne mehr Vertrauen in Dich und Deine universellen Fähigkeiten und werde frei.

Wie Du alle Techniken (!) ganz einfach sowie sicher in einer Anwendung für DICH,

bei anderen Menschen & Tieren anwenden kannst.

So kannst Du wachsen und erfahren, was Dich wirklich nährt und heilsam für Dich ist.

Der mächtigste Heiler steckt in Dir und den zeige ich Dir.

Die positive Veränderung Deines Lebens.

Positive Veränderung Deines Bewusstseins und

Deines Unterbewusstseins.

Veränderung Deines Körpers!

Es wird Deine spirituelle Reise und Dein Zugang zu Dir selbst! 

Ob Du Dich für diese tiefgreifende Ausbildung für Dich im privaten Leben oder auch als neue berufliche Ausrichtung entscheidest, die Energie- und Metamedizin®️ bietet dir auf alle Fälle eine neue Basis für dein Leben.

Die Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders zeigt dir den Heiler in dir.

Du bist immer noch auf der Suche nach Deinem spirituellen Weg, nach Deinem Sinn des Lebens, trotz verschiedener spiritueller Ausbildungen? Du stellst Dir die Frage: Wie soll ich jetzt etwas anwenden?

❓Du bist immer noch unsicher, in der Akasha Chronik oder in anderen spirituellen Methoden, in Deinem Tun und Deiner Heilung für Dich selbst?

❓Kommst Du immer noch nicht aus Deinen alten negativen Mustern und Deinen Schmerzen? Du hast schon soviel gemacht und nichts hat Dir geholfen?

❓Kennst Du immer noch nicht Deinen Weg, trotz vieler spiritueller Ausbildungen?

✨Dann ist diese 8 monatige Begleitung genau für Dich das Richtige!✨

❓Warum viel Geld ausgeben für viele verschiedene Ausbildungen, wenn Du eine Ausbildung für alles haben kannst und Du auch noch Dich dabei persönlich, geistig und spirituell entwickeln kannst?! Zudem ist es dir dann möglich, alles miteinander zu verbinden.

💯% Livetreffen.

💯% Du wirst Dich mit den verschiedenen Ebenen befassen können, wie dem Channeling, die Aura-/Chakrensystem sowie einzigartige Geistheilung/Quantenheilung=Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders®️ und verbinde dieses umfangreiche Paket und Wissen.

Ich nehme Dich an die Hand und begleite Dich,

durch Deinen spirituellen Dschungel.

Öffne neue Dimensionen der Heilung in Dir!

Dabei lege ich den Fokus auf geistige Freiheit und Befreiung von Zwängen und Konditionierungen (Verhaltensweisen), welche man sich durch Lernprozesse im Leben angeeignet hat.

💎 Möchtest Du endlich etwas über den Sinn Deines Lebens erfahren?

💎 Den 🔑Schlüssel zu Dir selbst und deinen Ahnen

💎 Den 🔑Schlüssel zum Himmel und zur Akasha Chronik

💎 Den 🔑Schlüssel zu mehr Lebensfreude

💎 Wiederherstellung Deines göttlichen Aspektes - Rückverbindung zu Deiner göttlichen Quelle

💎 Den 🔑Schlüssel zu Deiner Aura

💎 Auraanalyse, spannendes mit Deiner Aura: Aurachirurgie, Auralesen und Heilung

💎 Den 🔑Schlüssel zu Deinen Chakren und eine wundersame Reise & Heilung der Chakren

💎 Den 🔑Schlüssel zu deinen spirituellen und universellen Fähigkeiten

💎 Resillienz (wie du auf Probleme und Veränderung durch Anpassung deines Verhaltens reagieren lernst)

💎 Deine Seelenaufgabe

💎 Seelensprache

💎 Geistheilung/Quantenheilung (Organe, Wirbelsäule, Nervensystem) der Extraklasse

💎 Organsprache

💎 Löschung Deiner Selbstsabotageprogramme

💎 Wie Du die Gespenster in Deinem Kopf loswirst

💎 7 hermetische Gesetze, wie sie dein Leben beeinflussen

💎 Konfliktlösungen im Alltag in Beziehungen

💎 Liebe und Selbstliebe wird in Deinem Herzen spürbar

💎 Intuitionstraining, Ausrichtung von Herz-Kopf- & Bauchintuition

💎 Stärkung Deiner Selbstsicherheit

💎 Stärkung Deines Selbstvertrauens

💎 Änderung deiner Glaubenssätze

💎 Zugriff zu Deinem Unterbewusstsein und Deine Wandlung

💎 Lesen in Deinem Seelenplan

💎 Heilung deiner Ahnen- und Familienthemen

💎 Deine Persönlichkeitsentfaltung

💎 Wie gesund bist du wirklich? Dr. Stephan Anders gibt Antwort

💎 Intituion stärken

💎 Loslassen und Auflösen emotionaler belastender Emotionen

💎 Entdecke, was Dich tatsächlich blockiert

💎💎 alles auch für Tiere anwendbar!!!

💎 DEINE Ziele, Visionen und Lebenspläne nach Deinem Seelenplan erarbeiten

💎 sinnerfüllt und glücklich deine Berufung endlich leben.

Wir machen Dich zum Gewinner ! Hilf auch anderen Menschen, ein stressfreies und glückliches Leben zu führen, so dass sie ihre Aufgaben im Alltag mit Leichtigkeit und Freude meistern können.

Darüber hinaus ist diese Ausbildung Onlinebasiert nach den modernsten Techniken.

8 Monate intensives Onlinetraining zur Selbstheilung.

Austausch in einer Gruppe mit Gleichgesinnten und wöchentliche Treffen, wo wir nochmals auf Deine Blockaden eingehen. Solltest Du einen Termin versäumen, bekommst Du die Aufnahme von Zoom oder Du wiederholst Deinen Termin in einem anderen Block nochmal.

Nutze jetzt Deine einzigartige Chance und ein umfangreiches Wissen.

Überleg mal wie viel Geld du ausgeben müsstest, wenn du all diese Ausbildungen einzeln buchen würdest.

Du hat den Mut dich vom Leben überraschen zu lassen? Du wünscht dir genaue und weitere Informationen über die Ausbildung, dann schreibe mir eine Email und buche dein unverbindliches kostenloses Vorgespräch. Hierzu sendest du mir einfach eine Email unter info@wunscherfuellungszentrum.de.

Sprenge Deine Blockaden, denn die Zeit ist JETZT gegeben oder wie lange möchtest du noch herumeiern?

Start: Dein Start ist JEDERZEIT möglich!!!

Zu den Ausbildungsterminen:

Alle Termine wiederholen sich, so dass Du hier die Möglichkeit zur Vertiefung Deines erlernten Wissens hast. Es werden Dir auch die Aufzeichnungen über Zoom zur Verfügung gestellt. Du kannst also nichts verpassen. Die Ausbildung findet 2 x wöchentlich (Dienstags und Donnerstags, 19.00 Uhr oder 19:30 Uhr) statt und dauert meistens 1, aber manchmal bis zu 2 Std. je nachdem, was gerade ansteht wird besprochen und gelöst werden darf.

Deine DNA & Zellen werden automatisch mitgeheilt und neu programmiert sowie ausgerichtet.

Wir erfahren eine Schwingungserhöhung und viele Erenntnisse über die Prozesse des Körpers und wie Krankheiten entstehen.

Ein Bericht zur Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders®️ - Sitzung

Es war eine unglaubliche Sitzung mit Karin ❤️

Die ersten Feedbacks der Absolventen sind da; danke!❤️✨