Das Wunder der Rauhnächte

Jetzt wird’s gemütlich und kuschelig zu dieser Jahreszeit, warum nicht auch etwas für die eigene Heilung und das Wohlbefinden tun.

Die Rauhnächte finden vom 25.12.2020 bis zum 06.01.2021 statt.

Der erste Zoomcall findet am 21.12.2020 statt.

Was hat das mit den Rauhnächten auf sich? 

Der Schleier zur Geistigen Welt ist zu dieser Zeit dünn. Die Geistige Welt und die Naturwesen unterstützen uns bei unserer Heilung. Die Rauhnächte sind eine Zeit der Stille und eine Zeit, um nach innen zu blicken und in Vergangenes zurückzublicken, was noch in die Heilung gehen darf und losgelassen werden darf.

Du kannst während es Rauhnächte so aktiv beeinflussen, dass Dein neue Jahr in das neue Jahr ziehst und Deine Schattenseiten in Dir heilst.

Meine Begleitung für Dich besteht darin: 

  • heilsame Meditationen 
  • Rauhnachtsrituale 
  • Orakelbotschaften 
  • Räuchern 
  • Deine Wunscherfüllung für 2022
  • Heilung durch die Naturwesen 
  • Erwachen Deiner/s Göttin/Gottes in Dir

Wir werden uns entweder über Zoom oder den Messenger verständigen und Du bekommt eine genaue Anleitung für die magischen Rituale. 

Solltest Du Weihrauch oder Kräutermischung zum Räuchern benötigen, meldet Dich einfach und bitte schon früh genug besorgen! Ich hab Räuchermischung zum Loslassen (Kamille und Styrax) und zum Herz (Rosenblüten, Lavendelblüten) öffnen. (Ca.20g/7€). Hier gehts zum Bestellvorgang: https://wunscherfuellungszentrum.de/c/shop/raeucherwerk

Für die Rauhnächte werden gerne Weihrauch und auch Weißer Salbei zum Räuchern verwendet.

Wir können uns gerne ein paar Tage vorher treffen, wenn Du bezüglich des Räucherns noch unbedarft bist. 

Ich freue mich sehr! Letztes Jahr war dieses Event sehr harmonisch und ausgeglichen sowie transformierend. 

Der Energieausgleich ist für die gesamte Zeit beträgt 65€.

Hier kannst Deine Begleitung buchen: https://wunscherfuellungszentrum.de/p/das-wunder-der-rauhnaechte-2020

Kundenstimmen des letzten Workshops: