Beziehungsfeldheilung mit Vater- Mutterthemenlösung

Die Behandlung wird an 3 Tagen stattfinden.

Immer wieder sehe ich, dass viele Menschen immer wieder Vater- und Mutterthemen haben, würde ich das gerne aufnehmen und in die Auflösung geben.

Tag 1 15.07.2021 Heilung Deiner Vater und Mutterthemen mit Herzöffnung

Tag 2 19.07.2021 Beziehungsfeldheilung und Ausrichtung auf Liebe, Respekt und Toleranz, Kommunikation wieder ermöglichen und zulassen. Für Singles: Löschung der Selbstsabotageprogramm und Heilung der Aura

Tag 3 26.07.2021 Auflösung von Versagen, Abhänigigkeiten, Opferrolle, negatives Bewusstsein, Ausrichtung in die Göttliche Ordnung und Deinen Seelenplan. Aktivierung von Selbstvertrauen und Selbstliebe. Es wird Dich unendlich frei machen…

Kostenpunkt liegt für alle 3 Tage bei 150€.

Möchtest du nur einen Termin in Anspruch nehmen, ist das natürlich auch möglich, aber natürlich nicht so heilsam.

Zum Buchen kannst Du diesen Link verwenden:

https://wunscherfuellungszentrum.de/p/beziehungsfeldheilung-loesung-von-vater-mutterthemen

PS Bei Beanspruchung nur eines Termins, bitte trotzdem den Link verwenden und buchen. Es wird eine Rechnungskorrektur mit dem richtigen Betrag sodann abgerechnet.