13 Tage Tiefentransformation

mit der Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders

Du bist reines (göttliches) Bewusstsein. Nur hier auf Erden hast du etwas anderes lernen dürfen. Viele Menschen machen etwas in ihrer Spiritualität, sind schon Jahre unterwegs . Die Spiritualität und das Bewusstsein weiter zu entwickeln ist wichtig, dennoch verlaufen sich viele Menschen darin.

Da ich um die Dringlichkeit weiß, die besteht, die Kräfte in uns genau JETZT zu aktivieren, möchte ich euch ein wundervolles Angebot ermöglichen.

Mit der Energie- und Metamedizin nach Petra María Anders lösche ich die unterbewussten Programme in dir! Zum zweiten aktiviere ich die verborgenen Kräfte in dir! Zur Orientierung begleitet von der hohen Frequenz der Engelenergien sowie Gott und Jesus gepaart geht es an das Erkennen und Klären unserer (un)bewussten Programmierungen

TAG 1. Botschaft für dich über deine Seelenaufgabe und deiner derzeitigen Blockaden

TAG 2. Aktivierung deiner spirituellen Fähigkeiten

TAG 3. Auflösung von nicht mehr dienlichen Seelenverträgen

TAG 4. Die Kraft der verborgenden Programme in uns (das Reflektieren und Aufdecken unserer Gedanken, Emotionen und Programme)

TAG 5. Das Anschauen und die Löschen der*Ich bin das Opfer* Programmierung in uns

TAG 6. Das Anschauen und die Klärung der *Ich neige dazu, andere und/ oder mich selbst zu verurteilen* Programmierung in uns

TAG 7. Das Anschauen und die Klärung der *Ich kann nicht verzeihen* Programmierung in uns

TAG 8. Das Anschauen und die Klärung der*Ich kann Liebe nicht zulassen - sie schmerzt zu sehr* Programmierung in uns

TAG 9. Auflösung alter Eheversprechen, Gelübde, Eide, Schwüre und Verträge

TAG 10. Aktivierung deines Selbstvertrauens und Selbstliebe

Tag 11.Die Aktivierung der Kraft des Loslassens in uns

Tag 12.Die Aktivierung der Kraft der Macht

TAG 13.Die Aktivierung der Kraft der Liebe in uns

Warum 13 Tage Tiefentransformation? Die Zahl 13 steht in der Nummerologie für Transformation, Loslassen, Abschiede, Neubeginn, Wachstum und Weiterentwicklung, aber auch Mutlosigkeit, Kontrollzwang, Depressionen und Trägheit.Das war der Impuls der in mir steckte.

Danke für dein Vertrauen und deinen Mut, deinem wahren Wesenskern näher zu kommen 13 Tage voller Kraft und Transformation!

Der Energieausgleich hierfür beträgt nur 99€.

Bist du bereit Leichtigkeit jetzt in dein Leben zu bringen? Hier kannst du buchen und ich freue mich auf 13 Tage voller Kraft und Energie mit dir!

Ablauf: 13 Tage werde ich mit dir und deiner Seele in der Whatsappgruppe arbeiten und das lösen, was gerade dran ist.

Start am 14.11.2022 von der Uhrzeit nicht abhängig.

Melde dich hier an: https://wunscherfuellungszentrum.de/p/13-tage-tiefentransformation-mit-der-energie-und-metamedizin-nach-petra-maria-anders-r